Hatschi

oder auch : Joachim !

Hmm… wo ist denn bitte das Wetterchaos hin? Kein Schnee, kein Sturm nüx.
Okey, dann geh ich jetzt schwimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hatschi

  1. tara91 schreibt:

    schwimm nicht zu weit raus ! ;D

  2. AngelxofxBlood schreibt:

    Beschwör es doch nicht herauf!!! Also wirklich… *tz tz tz*

  3. mikealuna schreibt:

    Ich warte auch völlig verzweifelt auf den Schnee!

  4. gelöschter User schreibt:

    Der Jo kann bleiben wo er ist.Ich will ihn nicht und den Schnee den er im Gepäck hat erst Recht nicht!!

    Kleiner Hai*hihi*
    Viel Spaß bein planschen….

  5. gelöschter User schreibt:

    Vorhin hat´s hier geschneeregnet… Aber das war´s dann auch schon.
    Ich kann auf Unwetter auch sehr, sehr gut verzichten!! :yes:

  6. Dark_Rose schreibt:

    Ähm, ich hatte Unwetterwarnung nur für Mitte und Süden gesehen, hier sollte das gar net so schlimm werden. Und der Schnee braucht hier nicht hin. Wer meint, er bräuchte Schnee, darf gerne in Winterurlaub fahren…

  7. deleted user schreibt:

    zum wuergen.. kein schnee, nur regen und viel zu warm… einfach nur aetzend

Hinterlasse einen Kommentar